- Anzeige -
- Anzeige -

Heinrich Georg Maschinenbau stärkt den digitalen Service


Stahlverarbeitung

Im neu geschaffenen Produktbereich „Service“ fasst Georg alle Service-Aktivitäten zusammen, die bisher auf drei unterschiedliche Bereiche verteilt waren. Damit hebt der Kreuztaler Maschinenbauer und Prozessoptimierer den Service auf dieselbe Ebene wie seine weltweit gefragten Maschinen und Anlagen und verleiht ihm somit mehr Gewicht. Mit einem schlagkräftigen Service-Team und digitalen Tools will das Technologieunternehmen den Service schneller, effektiver und effizienter machen
Seiten 56 - 57:
Ausgabe 10 (2021) Seite 56
Ausgabe 10 (2021) Seite 57

Dieser Artikel ist in der Ausgabe 10 (2021) erschienen.

Ausgabe 10 (2021)
Stahl + Technik
Ausgabe 10 (2021)
› mehr erfahren
Als Abonnent haben Sie die Möglichkeit einzelne Artikel oder vollständige Ausgaben als PDF-Datei herunterzuladen. Sollten Sie bereits Abonnent sein, loggen Sie sich bitte ein. Mehr Informationen zum Abonnement

Weitere Ausgaben

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -